Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Ars Argenti GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ars Argenti GmbH (bis 2007 Jochen Morlock GmbH) war ein Unternehmen im Unterreichenbacher Ortsteil Dennjächt.

Das Unternehmen wurde 2001 gegründet. 2007 nahm es den namen Ars Argenti GmbH an und wurde Beteiligungsgesellschaft an der Ars Argenti GmbH & Co. KG in Glashütte (Sachsen). 2009 wurde das Unternehmen mit der neu gegründeten Jochen Morlock e.K. verschmolzen, die bereits im Herbst 2010 wieder erlosch. Geschäftsführer Jochen Morlock gründete unterdessen 2008 die Ars Argenti Design Manufaktur GmbH, die 2009 ihren Namen in Accesso GmbH änderte und 2016 ihren Sitz nach Pforzheim verlegte, sowie 2009 die Accomo Accessoires und Uhren GmbH mit Sitz in Pforzheim.

Angebote

Adresse

Ars Argenti GmbH
Schulstraße 8
75399 Unterreichenbach-Dennjächt
Telefon: (0 72 35) 33 22

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge