Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer:CorneliusWasmund/Qualitätssicherung/Tote Links

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch wenn diese eine Benutzerunterseite ist, gebe ich hiermit allen angemeldeten Benutzern die Erlaubnis an dieser Liste mitzubasteln. Dazu gehört das eintragen und entfernen von Links, aber auch das abarbeiten dieser Liste. Bitte alle Links zuvor Manuell prüfen!

Externe HTTP/HTTPs Webseiten mit Fehlercodes


Der Überarbeitenbaustein ist hier gesetzt, da eine Mitarbeit zur Überarbeitung der jeweiligen Seiten mit den Problematischen externen Links erwünscht ist.

Stadtwiki Pforzheim-Enz überarbeiten

ACHTUNG: Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Eine inhaltliche Begründung befindet sich auf der Diskussionsseite. Wenn du Lust hast, verbessere den Artikel und entferne anschließend diesen Baustein.

2. Juni 2008

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge