Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:MIL

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers MIL

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo MIL, als du dich angemeldet hast, scheint das sämtlichen Administratoren entgangen zu sein - von mir daher an dieser Stelle ein verspätetes, aber herzliches Willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Administrator wenden.

Ein Tipp noch: mit dem Button "Vorschau zeigen" kann man sich während der Bearbeitung die voraussichtliche Darstellung einer Seite anzeigen lassen und damit verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, ohne jedesmal die Seite gleich abzuspeichern - das hält die Versionsgeschichte und die Liste der letzten Änderungen im Wiki übersichtlich. Vielen Dank!
-- Svenman 19:50, 31. Jan. 2008 (CET)

Hallo! Ich bin, wie schon gesehen, relativ neu auf der Seite. Gerade komme ich mit den Bildern nicht weiter. Ich habe Bilder auf einem Server gespeichert und möchte, dass sie auf der Seite gesehen werden, weiß aber nicht, wie ich diese einfüge. Danke :)

--MIL 23:53, 4. Mär. 2008 (CET)

externe Bilder hier einbinden ist nicht möglich. Das geht nur mit hier im Stadtwiki hochgeladenen. Beim Hochladen von Bildern bitte beachten daß diese frei von Rechten Dritter sein müssen bzw. Sie deren Einwilligung haben. Siehe auch Stadtwiki:Bild
M 00:00, 5. Mär. 2008 (CET)

12. Internationales Schülerbandfestival im Kupferdächle Pforzheim findet ab 18:00 statt im "Veranstaltungen" 19:30 Uhr, teilte mir heute Kupferdächtle mit. --MIL 23:25, 11. Mär. 2008 (CET)

Hier Vorlage:Hauptseite Aktuelle Veranstaltungen kannst du die Veranstaltungen selber eintragen und ändern :)

Inhaltsverzeichnis

Stadtwiki-Treffen

Hallo MIL, hast du Zeit und Lust zum Stadtwiki:Treffen zu kommen? Sei hiermit herzlich eingeladen. --Friedel 21:49, 24. Mär. 2008 (CET)

Hallo!

Mein Terminkalender lässt es zu, werde morgen zu dem Stadtwikitreffen erscheinen ;)


--MIL 22:45, 24. Mär. 2008 (CET)

Hey... tragt mich bitte in die Liste der Bestätigten Benutzern ein! Danke :) --MIL 02:54, 27. Mär. 2008 (CET)

Hallo Igor, ist erledigt. Wenn du möchtest, kannst du den Baustein {{Bestätigter Benutzer}} auf deiner Benutzerseite einfügen.
-- Sven Manias 03:17, 27. Mär. 2008 (CET)

Logo als Vektorgrafik

Hallo MIL, oben Links siehst du das Logo um das es geht. Anbei noch zwei Links zu Vektorgrafiken. 1.)Wikipedia:Vektorgrafik 2.)Wikipedia:Vektorgrafik-Software. Vielleicht hast du ja mal Lust daran zu arbeiten. Gruß Cornelius Wasmund 09:19, 27. Mär. 2008 (CET)

Lizenz MIL-pol.jpg

Bitte wähle eine Lizenz für das Bild MIL-pol.jpg aus. Weitere Infos hierzu findest du auch unter Stadtwiki:Bild und Stadtwiki:Lizenzvorlagen. Gruß --Cornelius Wasmund 15:00, 27. Mär. 2008 (CET)

Erledigt :) --MIL 16:07, 27. Mär. 2008 (CET)
Danke dir :-) --82.141.53.221 16:29, 27. Mär. 2008 (CET)

Foto mit Kennzeichen

Hallo MIL,

bitte mache auf Bildern die Auto-Kennzeichen enthalten diese unkenntlich (z.B. durch einen schwarzen Balken über den Teil hinter dem Ortskürzel). Hab mir mal erlaubt das mit Bild:MIL-pol.jpg zu machen.

Grüße, --Friedel 18:15, 27. Mär. 2008 (CET)

PS: Ein kleines Vorschaubild macht man so: [[Bild:MIL-pol.jpg|thumb|MIL vor Polizeiauto]]

Danke, Friedel!

Wer unterstützt eine neue Videocommunity für Pforzheim?

Hey, Leute!

In wenigen Tagen sollte die erste Videocommunity für Pforzheim Online gehen (unter http://www.mil-blog.de/?p=1638 bereits berichtet). Die user können ihre eigene Fotos, Videos, Musikstücke, Dokumente hochladen, Nachrichten austauschen usw.

Es ist fast alles da (ich hoffe, der Server wird bald Online gehen), außer Domain.

Habt ihr Vorschläge für eine Domain? Eigentlich wollte ich pforzheim.tv haben, allerdings ist diese schon vergeben. Und außerdem, möchte jemand meine Idee unterstützen? Währe eine tolle Idee, wirklich eine Videocommunity für Pforzheim herzustellen, denn es exestiert noch keine.

Domaine in überlegung:

Goldstadt-tv.de Die-Goldstadt.de


--MIL 02:06, 17. Sep. 2008 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge