Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Christopher Koch

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Christopher Koch (* 25. Mai 1987 in Calw) saß von 2011 bis 2013 für die Offene Liste im Gemeinderat von Bad Liebenzell.

Nach dem Besuch der Reuchlin-Grundschule legte er am Hermann-Hesse-Gymnasium in Calw das Abitur ab. Im direkten Anschluss absolvierte er seinen Zivildienst bei der Erlacher Höhe in Calw. Sein Studium der Wirtschaftswissenschaften hat er als Betriebswirt an der Universität Hohenheim erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete er als Projektmanager für ein Telekommunikationsunternehmen. Er rückte 2011 für Eva Schaufelberger in den Gemeinderat von Bad Liebenzell nach. Im Sommer 2013 orientierte er sich beruflich nach München und schied deswegen aus dem Gemeinderat aus. Für ihn rückte Dieter Arnold in das Gremium nach. Im Herbst 2013 kandidierte er bei der Bürgermeisterwahl, unterlag aber Dietmar Fischer.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge