Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Polterplatz-Open-Air

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Subkultura hat nichts mit dem Polterplatz Open Air zu tun! Wer sagt den sowas????

Ich schätze du hast recht, ich hab weder auf der subkultura noch auf der polterplatz website einen Hinweis darauf gefunden. Deshalb hab ich die Unterstützung durch subkultura rausgelöscht.--Seggel 17:57, 15. Apr. 2009 (UTC)
stand da nicht letztes oder vorletztes jahr was dazu auf der homepage?!
keine Ahnung, aber aktuell scheint es keine Unterstützung oder Zusammenarbeit zu geben. Ich hab jedenfalls keinen Hinweis darauf gefunden. --Seggel 18:30, 15. Apr. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge