Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Reit- und Fahrverein Kämpfelbachtal

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich freu mich, daß dieser Artikel verbessert wurde. Aber dabei ist mir das Problem aufgefallen, daß die erfreuliche Ergänzung nach dem Turnier auch aktualisiert gehört. Dazu gibt es die Kategorie:Aktuell, die aber vermutlich niemand pflegt. Deshalb halte ich in solchen Fällen einen Hinweis zur Artikelaktualisierung bei der Vorlage:Hauptseite Aktuelle Veranstaltungen für sinnvoll. --Kulturhusche 16:46, 5. Feb. 2012 (CET)

Aktualisierung

Ich habe den Termin hier auf Vorlage, genau wie den Artikel und Link des früheren Vorsitzenden Pforzheim. Hatte früher im Pforzheimer Kurier und Zeitung über die Veranstaltung berichtet. Habe auch wegen Hermann Richter-Artikel mit dem jetzigen Vorsitzendes des Reiterring Hügelland Kontakt aufgenommen. Dort liegt das Archiv vor. Habe jetzt schon Geburts- und Todesdaten erfahren und habe ein Bild mit ihm und von Rosen (Siehe Ka-Stadtwiki).

Kommt Zeit kommt fundierter Artikel.

--Tirili 17:23, 5. Feb. 2012 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge