Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Waldemar Birkle

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Waldemar Birkle

Waldemar Birkle (* 27. Februar 1973 in Uralsk, Kasachstan) gehört seit 2015 für die Alternative für Deutschland dem Gemeinderat von Pforzheim an. Er ist Mitglied des Sportausschusses und des Wirtschaftsförderungsausschusses.

Leben

Er kam 1990 nach Deutschland, wo er Realschulabschluss und Zimmermanns-Ausbildung und danach seinen Wehrdienst als Fallschirmjäger in Nagold absolvierte. Seit 1995 arbeitet er im Vertrieb einer Maschinenfabrik, wo er vor allem den Markt in den früheren Sowjetrepubliken betreut. Er trat am Tag der Bundestagswahl 2013 der AfD bei und sitzt für diese seit 2015 als Nachrücker für den ausgeschiedenen Klaus Kasten im Pforzheimer Gemeinderat.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge